süße/lustige/seltsame Meerschweinchennamen gesucht

6 Antworten

Cookie, Karamello, Schocki , Keksie, Krümmel

Kommt drauf an wie die Tierchen aussehen. Meist fallen einem lustige Namen ein wenn man die Tiere sieht!!!

~Lilli

Kennt jemand Namen für süße kleine Hunderassen?

Kennt ihr Namen für Weibchen, vielleicht auch Männchen ? Eher so außergewöhnliche, ausländische, schöne Namen als welche wie jeder 2. Hund heißt. :D
Danke für alle Vorschläge!

...zur Frage

Suche zwei Namen für unsere Wellensittiche :)?

Für unseren Familienzuwachs suchen wir zwei Namen, Männchen /Weibchen
Der grüne Wellensittich sieht durcheinander und zerzaust und der Blaue ruhig und geschniegelt aus.
Vielleicht Strange und Cool ?

Siehe Foto

...zur Frage

Lustige Pärchen-Namen für Wellis gesucht?

Hallo, ich habe mir zwei Wellensittiche gekauft und suche für sie witzige und süße Pärchennamen. Das Männchen ist gelb und das Weibchen ist türkis. Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Suche lustige Namen für Zwergkaninchen

Hallo Ich habe 2 Meerschweinchen die beiden verstehen sich prächtig nun möchte ich mir noch 2 Zwergkaninchen zulegen . Nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich sie nennen soll . Meine beiden Meerlis sind 2 Weibchen . Jetzt meine 1. Frage : Darf man 2 Weibchen Meerlis mit 2 Männchen Zwergkaninchen zusammensetzen ? oder geht das nicht gut ? Und Jetzt meine 2. Frage : Wenn euch 2 super lustige Weibchen Namen für Zwergkaninchen einfallen dann schreibt mir einfach ich habe schon welche für 2 Männchen wie Semmel und Knödel und als Weibchen Hanni und Nanni . Aber wenn euch noch andere einfallen dann schreibt mir einfach . Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Süße Meerschweinchennamen gesucht *_*

Hallo :> Ich habe vor mein eines Weibchen mit dem Männchen eines Verwandten zu Paaren xD aber hab noch keinen Namen :/ Vorschläge bitte (: danke lg

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?