Süße Zopfrisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Inspirationen aus dem Internet:

Fischgrätenzopf - (Schule, Frisur, lange Haare) Französischer Zopf - (Schule, Frisur, lange Haare) Zwei französische Zöpfe - (Schule, Frisur, lange Haare) Pull-Through Braid - (Schule, Frisur, lange Haare)

Gescheiter Pferdeschwanz!

Hallo :) ich habe eine Frage! Und zwar: Ich habe schulterlange, wenig gestufte, sehr feine und dünne Haare (Seitenscheitel), mein Problem ist, dass wenn ich einen Pferdeschwanz mache, das irgendwie dumm ausschaut! Habt ihr Tipps wie man einen perfekten Zopf hinbekommt, der schön aussieht? Ich füge ein Bild ein, auf dem meine Haare zu sehen sind, wenn das hilft & ich hoffe man kann es in etwa erkennen ;P

Danke schonmaal ;P

...zur Frage

Wie findet ihr ganz lange haare?

Ich habe mittlerweile mehr als 80 cm lange Haare. Findet ihr das zu lang, gut, oder vielleicht zu kurz? Und ganz universal egal ob Frau oder Mann, wie findet ihr das wenn eure Partnerin also Beziehungstächnisch so lange Haare hat? Bin zwar nicht lesbisch aber finden Lesben vielleicht kurze Haare besser? Wie findet ihr lange Haare?! P. S meine Haare sind​ gesund, sie splissen etwas aber ich gehe auch regelmäßig zum Friseur so dass ich eig. Immer die gleiche Haar-Länge habe

...zur Frage

Junge lange Haare Frisuren?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten. Ich habe einen 8 Jahre alten Sohn. Er lässt sich nun schon eine sehr lange Zeit seine Haare wachsen, diese gehen jetzt schon fast bis zur Brust( ich hatte ihm auch gesagt das es bald einen Zeitpunkt geben wird, wo ich ihm einen Pferdeschwanz oder einen Dutt machen muss). Vor ein paar Tagen habe ich ihm zum ersten Mal seine Haare zu einem Dutt gemacht, damit diese nicht immer im Essen hängen. Erst wollte er es natürlich nicht, aber ich wollte einfach nicht mehr mit ansehen wie er teilweise seine eigenen Haare mitisst. In die Schule geht er immer mit offenem Haar. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass mein Sohn zur nächsten Sportstunde seine Haare zusammengebunden haben muss, weil sonst eine Verletzungsgefahr bei der Länge besteht. Nun werde ich ihm wohl morgen seine Haare für die Schule zusammenbinden müssen(morgen hat er wieder Sport). Da wird er jetzt auch nicht mehr drum rum kommen ( seine Haare will er ja so lang behalten). Nun wollte ich fragen welche Frisur ich ihm morgen für die Schule machen soll?

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?