Süße Typen trotz freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...Jeder der eine gesunde Beziehung führt weiß, dass der andere mal hier und da jemanden nachgeguckt; was auch vollkommen natürlich ist und nicht verwerflich.
Auch ein wenig flirten ist sicherlich ok.

Es gibt da einen Spruch: Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird aber zu Hause! Dann ist alles toppi.

Außerdem bist du wahrscheinlich noch recht jung (16/17). Da will man ja vielleicht noch andere Dinge ausprobieren. Wenn dem so sein sollte, dann müsstest du deine Beziehung überdenken - oder aber, siehe Spruch.

Wenn du in eine neue Klasse kommst ist es normal, dass du neugierig bist welche Leute da wohl sein werden, egal ob Junge oder Mädchen. Ich würde mir darum keine großen Gedanken machen und es auf mich zukommen lassen.

Das ist normal. Das erste Jahr lang fand ich so gut wie keinen Typen attraktiv und inzwischen sehe ich recht oft welche, die mir gut gefallen. Siehs einfach so: Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause ;)