Süße Tiernamen für Katzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also unsere heißen Püppi, Blacky, Sybil, Benji (eig Benjana, aber ich wollte sie von Anfang an Benji rufen, und Benjana ist der Name im Impfpass)

Mirri, Bibi, Bonnie, Candy, Emely, Lissy, Lucy, Kitty, Mandy, Minki, Micky, Minnie, Meggie, Mimi, Molli, Milli, May, Peggy, Penny (Penelope), Tiffany (Tiffy), Amy, Nicky

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algemlatrixie
16.01.2016, 19:32

Danke fürs Sternchen:)) wie soll sie denn heißen?

0

Sunny,Meli,Silvy,Mimi,Mini,Lizzy,Susi,Marry,Larry,Nicky,Miri,Wienie,Lilly...sonst finde ich auch noch Luna und Smilla sehr schön für Katzendamen :) Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit der Katze deiner Freundin ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöckchen oder Dreamy oder Angel find ich süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich habt ihr auch gelesen, daß diese Katzen Qualzuchten sind?

Katzen reagieren am besten auf zischlaute: s, z, sch, x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaKira
14.01.2016, 19:10

Die Rasse BKH auch?

0
Kommentar von CocaKira
14.01.2016, 19:12

Ja haben wir, aber der Vater der Kater gehört der Rasse BKH zu und die Mutter Scottish Fold :)

0
Kommentar von 0Finn0Luca7
14.01.2016, 21:26

Ja BKH auch ;)

1

Hermine,Ali,Bella,Mindi,Lili,Maggie,Jeeni,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucy, Sunny, Cassy, Petty :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Betty :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mimmi, lucie, emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?