Süße Texte an mögliche Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie abgefahren ist das denn?

Hier soll geschrieben werden, was Deiner Freundin gefällt?

Wenn Du denkst, dass das dann eine Freundschaft/Liebe wird, irrst Du gewaltig!

Wenn Sie Dich nicht, auch mit Einschränkungen, akzeptiert - dann wird das sowieso nichts!

Je mehr Du Dich verbiegst, um ihr zu gefallen, desto schlimmer wird es, wenn Sie merkt, dass Du ihr was vormachst!!!

Eine Freundschaft oder Liebesbeziehung baut man nicht dauerhaft auf Lügen und Verstellung auf!

Nimm es wie es kommt - auch wenn es ne Weile dauert. Wer sich verstellt, um anderen zu gefallen - hat sein Leben lang damit zu kämpfen (im unangenehmen Sinne).

Um Freunde/Freundinnen oder erstmal Bekannte kennenzulernen sind große Hilfen, wenn mann offen aufeinander zugeht (wer bist du, was machst du usw,) und in Gemeinschaften ist, wie Sport, Hobby-Veranstaltungen, andere Gemeinschaften (Kirche, Partei, Jugendclubs).

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ja nicht so einer der sagt das es vorbei sein wird wenn du mit ihr wieder zusammen gehst, aber ich habe es dir gesagt, das schon mal im voraus.

Schreibst ihr wie Schön sie aussieht, was dir an ihr gefällt am aussehn und ihr Charakter, über dinge die ihr schon geredet habt und ihr mal machen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honigtochter12 04.10.2017, 00:54

Super mach ich danke

0
Mekadeka231 04.10.2017, 00:55
@Honigtochter12

Kein Problem ^^ Und Schreib sowas wie, über die dinge die ihr schon mal gemacht habt und du mal wieder mit ihr machen wollen würdest und halt Neue dinge.

0
Honigtochter12 04.10.2017, 00:56

Danke
PS: wir haben uns getrennt weiblich weggezogen bin.

0
Mekadeka231 04.10.2017, 00:58
@Honigtochter12

Achso, na vielleicht wird es was, das ist auch wieder was anderes wie ich finde. Viel Glück :)

0

Wenn Deine Freundin auf Verfasser von süssen Texten abfährt und ich schriebe einen, dann würde sie vielleicht plötzlich mich toll finden. Das könnte ich nicht verantworten.

Lies mal "Cyrano de Bergerac"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können gerne tauschen xD.

Ich schreibe meiner ex Freundin zu viele solcher Texte zur zeit die sie vermutlich nicht einmal ganz lesen wird..

Ne im ernst:

Wenn du Anregungen brauchst kannst du mir gerne schreiben ich kann dir mal so Texte zeigen.

Nur den für deine Freundin musst du dann selbst schreiben. Aber auch unkreative Frauen schaffen das ;).

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?