Süße tankstellenfrau hat mich bedient?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst einfach noch mal tanken und dann fragst du sie. Was ist daran so schwer? Man bittet die Frau um ein Date und dann sagt sie ja oder nein. Das ist ein ganz normaler Vorhang, den du vermutlich noch viele Male in deinem Leben machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
02.11.2016, 06:09

ich glaube das wird die vernünftigste und beste art sein

0

wenn  du auf einer Flirtseite bist, kannst du sie doch ganz einfach suchen und anschreiben, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen.Und wenn sie auf einer Flirtseite ist weißt du wenigstens das sie sicher Single sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann versuch dein Glück doch mal im Internet, evtl. ist sie auf einer Flirtseite, dann weißt du auch das sie kein Freund hat. Wenn sie nirgendwo angemeldet ist, dann wäre wohl die einzigste Lösung sie anzusprechen oder ihr die Nummer zuzustecken..... Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dafür brauchst Du einen Tipp von der Internet-Community?

Schön schwach! Lass' es bleiben, sonst machst Du Dir am Ende noch in's Hemd, wenn Du sie wiedersiehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen ob du ihre nummer bekommst schwer ist es ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
02.11.2016, 05:45

ich wollte ja eigentlich wieder um drehen aber meine schuechternheit unterbindet dies

0
Kommentar von Krieger15
02.11.2016, 05:48

geh hin und frag ob du ihre nummer bekommst mehr als ein nein kannst du nicht bekommen

0

Schenk ihr Blumen von der Tanke.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?