Süße Stadt in den USA?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

West Hartford, da war ich schonmal wir sind auch in ein Einkaufszentrum das auch mittelgroß war  aber ich bin mir nicht sicher ob das vlt in Hartford war... west Hartford an sich fand ich echt cool. Mein austauschschüler war dort. Vielleicht hilft dir google maps ja weiter  wie es genau dort aussieht:) aufjedenfall keine Hochhäuser  die gabs dort weit und breit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lattemacchiatox
24.05.2016, 23:23

Genau so eine Stast habe ich gesucht perf' danke♥

1

Oder buffalo  auch wenn's bisschen größer ist ... ein richtiges Großstadt feeling hatte ich dort auch nicht  und ich habe die Niagara fälle besichtigen können   war schon klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benton,PA
Naples,FL
Santa Barbara, CA
Asheville, NC
Telluride,CO
Santa Fe, NM
Charelston, SC
Stillwater,PA
Sebastopol, CA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süsse Cafes sucht man in den USA vergebens, da gibt es eher Coffee Shops wie Starbucks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfiati
26.05.2016, 03:21

Jein/Jain---je nach Stadt / Gegend findet man schon nette Cafés. Vielleicht frage ich aber lieber ... wie ist der Unterschied für dich zwischen Café und Coffee Shop?

0

Celebration, florida
Eine wunderschöne planstadt, welche sogar von der Walt Disney company gegründet und desingt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leavenworth, Washington..... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baraboo, WI ist süß mit viel Geschichte dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?