Kennt ihr süße Sprüche zum Thema Liebe?

5 Antworten

ok ich kenn einige.

Das Leben ist wie ein Traum, mal gut mal schlecht :)

Ich sitz hier in aller ruh und höre meinem lehrer zu.Alles schläft nur einer spricht sowas nennt man unterricht.

Bruno Mars hatte eine Grenade und Taio Cruz ein Dynamite. Sie warfen beides auf Katy Perry, sodass ein großes Firework entstand. Es war wie in ihrem Teenage Dream nur mit ganz vielen California Girls. Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt, dass sie the Time vergassen und Rihanna war so erschrocken gewesen, dass sie im Kreis rannte und schrie What's my name und als Nelly aufwachte, wusste er, dass alles just a Dream war. Doch einer war traurig, Usher wollte Moore

Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den, den du geliebt hast.

Träume nicht dein Leben sonden lebe deinen traum.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kämpfe um alles was dir wichtig ist und nicht um das was du schon aufgegeben hast.

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet und renne nicht dem hinterher der ohne dich gücklich seinn kann.

Wärst du eine Träne in meinem Auge , würde ich nie weinen weil ich Angst hätte dich zu verlieren .

Danke dass du mir mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens das ich eins hatte.

Wenn du mich fragen würdest: Mein Leben oder dein Leben, dann würde ich sagen mein Leben. Du würdest traurig wegglaufen ohne zu wissen dass DU mein Leben bist.

Girls just wanna have fun!!

Zucker?? NEIN!! Schokolade?? NEIN!! Honig?? NEIN!! Ich find einfach NICHTS was so süüüüß ist wie du...

Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt ICH LIEBE DICH!!

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen ! wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine hand loszulassen hätte ich sie niemals genommen . Keiner verdient deine Träne, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen!

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...

Du sagst du liebst die sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den schatten! Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den schirm auf! Du sagst du liebst den wind, doch wenn er weht, schließt du alle Fenster! Darum habe ich Angst wenn du einmal zu mir sagst, Ich Liebe Dich!

Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für Mich gibt es nur Dich!!

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt

.

Du fragst mich wen ich lieb, ich sage ich liebe das Leben. du gingst beleidigt weg, aber du hats mich falsch verstanden: - ich liebe das leben -und mein Leben bist du

Man glaubt nur dass man immer die warheit wissen möchte, aber wenn man sie weiß wünscht man sich nie danach gefragt zu haben.

Das du mich so traurig machst dolll dir zeigen wie Glückich du mich hättest machen können.

eine Rose verblüht, ein sommer vergeht, aber meine liebe zu dir wird immer bleiben

the day I will stopt loving you, is the day when I close my eyes forever

Liebe ist........ das einzigste märchen das nich mit es wareinmal beginnt .... sonden damit endet

love can be good, love can be sad,sometimes be happy, sometimes be sad! But it can breakyou heard in two, when you love sombody who dosen´t love you.

I need you! I miss you! I love you!

What ever you say! What ever you do! What evr you think! I always love you!

laugh and the world loughs with you cry and nobody crys with you.

ich wäre schon lange kein single mehr wenn ich wüsste wie man diese verka**** duplo Blume faltet. -.-

Das Leben ist wie ein Traum, mal gut mal schlecht :)

das wird woh einer Sein der dir gefällt hoffe ich, das sind alle die ich kenne.

GLG Louisa

WoW *__* wo ist nochmal der like button? =)

0

Sei kreativ, beschreibe was die Person für Dich in dem erlebten Jahr geworden ist, dabei kannst Du nichts falsches Schreiben.... erzähl der Person einfach wie Du eine gemeinsam erlebte Situation genossen hast, einen schönen Urlaub, ein schönes Ereignis, sag ihr am Besten ehrlich was Du für sie empfindest...

ich bin mir sicher ein persönliches Liebesgeständnis ist wesentlich angenehmer als ein aus dem Netz gezogenes, unpersönliches gesäussel :-)

Gruß Martin

Hi martin :) Ja danke :D das hab ich mir auch schon gedacht und auch achon gemacht, aber ich hätte gerne noch so einen süßen satz. Vielleicht auch ein schönes zitat über liebe aus einem brühmten film oderso ;) ...wenn wer was weiß Dankii :)

0

Wenn du ein Kaktus wärst,würde ich dich trotzdem küssen,denn ich liebe dich so wie du bist,ohne wenn und aber

Was möchtest Du wissen?