süße sprüche für den werdenden papa?

2 Antworten

papa werden ist nicht schwer, papa sein dagegen sehr.

einfach bei den mama sprüchen(nicht zu verwechseln mit deine mudder sprüchen) anstat mama einfach papa sagen

Vater gestorben jemand Vorschläge für Sprüche auf der Todesanzeige?

Mein Papa ist gestern gestorben und ich brauche Vorschläge für Sprüche auf der Todesanzeige oder beispiele von einer todesanzeige ?

...zur Frage

Hat jemand sprüche für Familie?

Wir suchen schöne Sprüche für uns als Familie. Mama Papa Kind (sohn)

...zur Frage

Fotoalbum für Papa (50. Geburtstag)?

Hey, habt ihr gute Sprüche für ein Fotoalbum für meinem Papa? Er hat bald seinen 50. Geburtstag und ich bräuchte da noch Sprüche oder andere gute Tipps bzw. Ideen.
Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wieso ist man überrascht, wenn man erfährt, das man Papa wird oder Schwanger ist?

Wenn man bewusst ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ist es normal, das man sofort ein Kind zeugt bzw. Schwanger wird, deswegen ist es für die werdenden Eltern eigentlich keine Überraschung mehr, das man ein Kind erwartet.

Als Verwandter kann man ruhig überrascht sein, das man Onkel, Tante, Oma oder Opa wird, weil man das erst nicht mitkriegt, das sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden einen größeren wellensittichkäfig zu kaufen

ich habe zwei süße, kleine wellis und möchte für die einen größeren käfig kaufen, am besten eine voliere. Ich habe mir auch schon eine ausgesucht. Mein papa habe ich schon fast überzeugt, aber meine mama nicht. Habt ihr eine Idee wie ich die auch überzeugn kann.

...zur Frage

Kennt ihr super süße und schöne Deutsche oder englische Pferde- Freundschafts- liebessprüche?

Hiii ich suche so richtig Cute super süße Pferdesprüche oder eben welche über Freundschaft und Liebe ❤ Kennt ihr welche? 😄 Schreibt einfach alles was euch gerade so Einfällt auf 😊💕 Ich würde mich über süße Tolle Sprüche sehr freuen 😙💕❤ LG Horselovr 🐴

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?