Süße Spitznamen oder Kosename für den besten Freund?

5 Antworten

Also, meine kumpels haben alle spitznamen die was mit ner situation zu tun haben die ich mit denen verbinde. Fussel. Gollum. Raffzahn. Turbo. Schnecke. Grille.

Spitznamen (für Geschichte)?

Hallo,

Ich suche süße Spitznamen die, die Person am besten auch ein wenig ärgern. Bitte nicht solche wie Mäuschen oder Prinzessin. Gut wäre z.B sowas wie in Silber. Er nennt sie Käsemädchen. Sie ärgert sich auch über diesen Namen und er ist "einzigartig".

...zur Frage

Kosename für meinen Freund?!

Mein Freund nennt mich immer Engelchen und so aber ich nenne ihn immer nur schatz... wie könnte ich ihn noch nennen?

...zur Frage

Süße Spitznamen für meinen Freund

Hallo,

ich suche süße spitznamen für meinen freund. ausser "schatz" und "süßer" weiß ich ncihts. Er nennt mich immer "hase" oder "baby" oder so...

habt ihr eine Idee??

LG anna

...zur Frage

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?