Süße Spirituosen

2 Antworten

Heering oder Irish Cream

Kannst doch auch mischen. Ich trinke zum Beispiel Cola und Vodka und das geht gut runter… Oder die ganzen Sorten Jägermeister

Wonach schmecken folgende Spirituosen?

1) Whisk(e)y 2) Rum 3) Gin 4) Tequilla

Und womit lassen sie sich jeweils am besten mixen?

...zur Frage

Süße Torte für 14jährige?

Mal wieder Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine süße Torte machen, aber weniger vom Geschmack her süß, sie sollte süß Aussehen (naturlich darf sie auch süß schmecken), nicht zu viel Aufwand haben und möglichst ohne Marzipan. Mir kam schon eine süße Hello Kitty Torte in den Sinn allerdings brauch man dafür Marzipan. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Spirituosen empfehlung?

Ich brauche noch ein paar leckere, ausgefallene Spirituosen,

kann mir jemand ein paar Spirituosen empfehlen ?,

egal ob Likör oder Hochprozentig (keinen Whisky, den habe ich schon) und wenn möglich auch nicht so das standard Zeug was jeder kennt, davon hab ich schon genug (zb, Jägermeister, Bacardi, Jack Daniels, Absinth... usw)

eher welche die ausgefallen sind oder nicht so bekannt (wie zb. Krabbel die Wand nuff, Dracula, Fic... und sowas)

es soll natürlich auch schmecken und wenn möglich auf Amazon erhältlich sein.

...zur Frage

Beste Spirituosen?

...zur Frage

Welche alkohol sorten sind süß und lassen kaum den alkohol rausschmecken?

Mein freund und ich wollen nächstes wochende bisschen trinken , eigene cocktails machen . Wir haben bis jetzt aber kaum noch was getrunken bis auf vodka oder jack daniels . Könnt ihr kombinationen vorschlagen die wie softdrinks schmecken?

...zur Frage

Welche billigeren Alternativen gibt es für teure Spirituosen?

Hallo Leute,

Ich plane einen Urlaub mit mehreren Freunden und natürlich versuchen wir recht sparsam zu sein. Auch beim Alkohol (der ja sehr teuer werden kann) wollen wir sparen und deshalb die Frage ob ihr billigere Alternativen zu folgenden Spirituosen kennt:

-Havana Club tres años -Malibu -Batida de Coco -Tequila -43er

Vielen Dank 😌

(Zur Info: wir sind alle volljährig. Ein bewusster Umgang mit Alkohol ist uns natürlich wichtig. Auch wissen wir, dass Alkohol schädlich ist. Also bitte keine Kritik, spart euch die Kraft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?