Süße Spirituosen

3 Antworten

Heering oder Irish Cream

Kannst doch auch mischen. Ich trinke zum Beispiel Cola und Vodka und das geht gut runter… Oder die ganzen Sorten Jägermeister

Einfach mal im Laden schauen bei Likören

Kann man mit Hilfe eines Schüler Ausweises Hochprozentigen Alkohol im Supermarkt kaufen?

...zur Frage

Warum ist "süßes" so beliebt?

Geschmäcker sind verschieden: bei Kleidung, bei Musik, beim Essen, bei Menschen. Doch eines scheinet der Großteil der Menschen gemeinsam zu haben: Süße Sachen schmecken uns einfach? Warum haben wir da so einen einheitlichen Geschmack? Schokolade soll ja Glückshormone freisetzen. Macht uns etwa alles süße glücklich?

ich rede von süß als Geschmack, nicht von Babys oder kleinen Hunden oder sowas

...zur Frage

Süße Torte für 14jährige?

Mal wieder Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine süße Torte machen, aber weniger vom Geschmack her süß, sie sollte süß Aussehen (naturlich darf sie auch süß schmecken), nicht zu viel Aufwand haben und möglichst ohne Marzipan. Mir kam schon eine süße Hello Kitty Torte in den Sinn allerdings brauch man dafür Marzipan. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

An den Alkoholgeschmack gewöhnen

Hi, ich bin jetzt 19 und hab noch nicht so oft Alkohol getrunken, nurmal halt zu ein paar wenigen Anlässen, die ja nicht so häufig vorhanden sind g Der Geschmack von alk. Getränken sagt mir nicht ganz so zu, der Geschmack an sich ist ok, aber der Nachgeschmack halt nicht so lecker. Allerdings schmeckts jetzt auch nicht total eklig, ich trinks ja aber auch zur Aufmunterung und nicht in großen Mengen aus Genuss oder so. Im Bekanntenkreis sagt man mir auch, dass eigentlich keiner den Geschmack von alk. Getränken am Anfang mag und das mit der Zeit kommt.Es wäre natürlich etwas besser, wenns auf ner Feier auch schmecken würde. Ich frag mich: Wie kann man sich am besten an diesen etwas unapetitlichen Nachgeschmack "gewöhnen"? Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht besaufen und ich meine "gewöhnen" auch nicht im Sinne von Gewohnheits-Sucht. Ich weiß auch, dass es ungesund usw ist, aber lasst das mal meine Sache sein :) Also ich hab mal irgendwo gelesen, etwa: Wenn man Alkohol die ersten Male trinkt, soll der Geschmack wie eine Art "Abschreckung" vom Gift abhalten, aber wenn man es öfter schon getrunken hat und der Körper sich drauf einstellt, neutralisiert sich das.

Aber könnte man dann nicht einfach öfter mal ein Mix-Bier (Green Lemon oder ähnliches; diese, die nach Sprite schmecken und nicht nach Alk) trinken und so geht der Geschmack irgendwann weg? Thx schonmal

...zur Frage

Guter Bourbon unter 30 Euro?

Ich suche einen guten Bourbon unter 30 Euro.Er sollte süßlich schmecken und riechen,vllt mit guten Eichenholz aroma,und vllt früchte.

Wenn möglich auch nicht zu stark (also kein Wild Turkey oder wie der heißt) sein und nicht brennen,also eher mild.Hat da vllt jmd ne ideen oder vorschläge ?

Hatte den Jim Beam Double Oak mal im Kopf,aber da hört man auch "nur" schlechtes obwohl er süß schmecken soll,und immerhin kostet er 23Euro was,wie ich es gehört habe,schon ordentlich für nen bourbon sein soll

...zur Frage

Welche alkohol sorten sind süß und lassen kaum den alkohol rausschmecken?

Mein freund und ich wollen nächstes wochende bisschen trinken , eigene cocktails machen . Wir haben bis jetzt aber kaum noch was getrunken bis auf vodka oder jack daniels . Könnt ihr kombinationen vorschlagen die wie softdrinks schmecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?