Süße Sommerfrisuren? ;D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Du kannst zum Beispiel deinen Pony von dem Rest der Haare abteilen und steckst ihn am besten mit einer haarspange weg,dann nimmst du jeweils links und rechts direkt neben dem pony eine größere Haarpartie und führst sie am hinterkopf,mit einem Haargummi zusammen.Danach die Enden des eben zusammengeführten zopfes schön mit Haarspray einsprühen und tupieren( das machst du am besten mit einem kamm,so lange bis ein knödel entsteht) den pony aus der haarspange lösen und glätten. nach belieben kannst du eine blume mit ins haar stecken,wenn du es etwas aufwendiger haben willst,dann mach dir noch löckchen mit dem lockenstab(oder lockenwickler wenn du genug zeit hast).

2.kordelfrisur.

du teist deine haare in 2 partien ein,wie bei pippilangstrumpfzöpfen:) dann steckst du die eine hälfte weg und fängst an die offene hälfte einzukordeln,dafür nimmst du dir anfangs nur eine strähne,zu der du weitere beim kordeln hinzufügst,damit alles straffer sitzt,wenn du am ande angekommen bist,knotest du alles mit einem haargumi zu,das gleiche machst du mit der anderen hälfte.und führst sie in der mitte zusammen.festecken. bei längerem haar empfiehlt sich ein geflochtener zopf dazu.

wer schnell etwas schönes will: Haare waschen,kurz mit dem handtuch trocknen und ordentlich haarschaum dazugeben,wer keine zeit hat der muss nicht unbedingt ganz zuende föhnen, alles einfach wild zu einem knoten zudsammenbinden und haarspray draufsprühen.nun schnell aufräumen anziehen, und haare öffnen. die haare werden sehr wellig sein und werden locker liegen,einfach an den seiten einzelne haarsträhnen aus dem gesicht nehmen und mit haarspangen nach hinten stecken.

was ich auch immer sehr schön finde ist folgende frisur: du teilst deine haare in 2 partien jedoch senkrecht am hinterkopf,ungefähr in der hälfte.der pony wird mit einer haarspange abgesteckt.nun machst du dir 2 zöpfe direkt untereinander,zum einen mit der oberen haarpartie und zum einen mit der unteren. den pony tupierst du mit haarspray und einem kamm auf und stecckst ihn etwas zurück.beide den ersten zopf flechten und das ende um das haargummi des direkt darunterliegenden 2.zopfes wickeln,danach flechtest du den 2.zopf.nanu?deine haare sehen auf einmal unglaublich lang aus.blumen verschönern das ganze.

ich hoffe es ist etwas für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche dir deine Haare abends und flechte sie. Dann am nächsten Morgen aufflechten und du hast die perfekte sommerfrisur! Haarspray rein und fertig.

Oder die Variante, wenn du weniger Zeit hast. Haare waschen danach wieder flechten und mit einem Föhn trocken föhnen. (VERGISS DAS HITZESPRAY NICHT!)

Was ich auch immer sehr süß finde ist einen seitenzopf der geflochten ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süß, wenn man ein paar Haare von vorne an der Seite flächtet und sie dann befestigt! Das geht mit Dutt, Zopf und auch offen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :) da du so schöne lange tolle haare hast gibt es viele varianten du könntest auch auf youtube gehen aber hier hast du schon mal ein paar ideen von mir

1) fischgretenzopf (dauer: 7 minuten)

2) einfacher geflochtener zopf zur seite (dauer: 5 minuten)

3) eine seite vom scheitel zur anderen hinzufügen (dauer: 1 minute)

4) von vorne weg klein nach hinten flechten, ungefähr bis zur mitte (dauer: 10 minuten)

hoffe, ich konnte helfen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten an der seite 3-4 kleine geflochtene Zöpfe flechten und dann alle nach hinten zu einem Dutt befestigen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twist musst du mal in youtube anschauen, oder frischgretenzopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?