süße sms an meinen freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie von hier kommt ist das iwie schäbig - schreib ihm einfach mal alles was dir in denn sinn kommt - dann hast du ihm was langes geschrieben (muss ja nix romantisches sein, sondern ganz normal) also ich freu mich bei sowas immer tierisch wenn ich einfach viel zu lesen hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkatschenko
03.10.2011, 17:06

Ich möchte aber nunmal eine von hier! kann euch doch egal sein ob das "schäbig" ist oder was weiss ich! antwortet doch einfach auf die frage -.-

0

So rein die Liebe meiner, so klar dein Augenschein. Du bist für immer meiner, ich lieb nur Dich allein. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkatschenko
03.10.2011, 17:09

KEINE gedichte. lang ist das auch nicht. danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?