Kennt ihr süße "Schleichpferde" Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gefällt dir "Sunny"?

Marry,Magic,Flippi,Pepper,Karfunkel,Melli,Calina,Dancer,Pretty.Mecki,Lila

Was hältst du von Namen aus Büchern?

Mir persönlich gefallen auch mystische Namen, wie zum Beispiel Traumtänzer, Sternchen, Silbermond und Mondfee (vielleicht für Zwillinge), Perle, Dreamer bzw. Soñador (dieselbe Bedeutung, nur spanisch) ganz gut. Oder eher etwas Exotisches.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Schleichpferden!