Süße romance animes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lovely Complex, Say i love you, Ore Monogatari, Kaichou wa maid sama (GER DUB), Itazura na kiss, Golden Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne leider nur mit Untertitel.

Amagami SS und SS Plus (zweite Staffel), Der Protagonist kommt mit jeder zusammen, es werden quasi alle Plots/Routen gezeigt.

KimiKiss Pure Rouge, wird dir sicher gefallen.

Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White, Harem enthalten, doch er entscheidet sich für eine.

Myself ; Yourself, auch nicht schlecht.

REC, ein etwas kürzerer Anime.

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na, schöne Romanze.

Ich denke dass dir die Meisten nicht so ganz gefallen werden wie Clannad usw. aber ich denke dass es mit den oben genannten Animes von mir schon in die richtige Richtung geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?