süße Pferdesprüche?

2 Antworten

Das Pferd ist dein bester Freund aber es macht dir nie ein Kompliment

Wie kann ich meinem Pony tricks beibringen???

Hallo :)

ich habe eine 6. Jährige Ponystute die ich nicht Reiten kann da ich zu gross für sie bin :(. Die süsse heisst Emma und naja damit sie sich nicht langweilt wollte ich mit irh tricks üben. Sie ist sehr intelligent und verfressen, aber wir haben leider ein paar pronleme mit der Rangordnung.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Barock reiten und Dressur reiten?

...zur Frage

Reiten ist keine Tierquälerei! ;( Argumente?

Hi :) mein Vater denkt dass reiten Tierquälerei ist...er denkt halt dass es nur auf dem Rücken von nem Pony sitzen ist. Heute hat er gemeint dass zu reiten Tierquälerei ist und ich hatte keine Argumente ums zu verneinen...ich will ihm aber unbedingt beweisen dass reiten nicht nur dem Reiter Spaß macht sondern auch dem Pferd/Pony! Könnt ihr mir bei der Suche nach Argumenten helfen?

...zur Frage

Vertrauen zu Pferd wiederherstellen ( Nach 8 Monaten mit wenig Zeit )?

Hey,

Ich habe ein Pferd ( bzw. pony ). Leider hatte ich in den vergangenen 8-9 Monaten wegen Schule und anderen Dingen wenig zeit, mich um ihn zu kümmern. Zwar hab ich ihn täglich gefüttert und Hufe gemacht, aber das ist ja sehr wenig...nun hätte ich wieder mehr Zeit und würde ihn gerne wieder reiten, aber dazu muss wieder Vertrauen her. Ist es nach dieser Zeit überhaupt noch möglich, vertrauen wieder aufzubauen, und wie soll ich das anstellen?

LG Rennfan

...zur Frage

Rücken fest beim Pony - Übungen?!

hii, mein Pony macht den Rücken immer sooooo fest beim Reiten und es ist total steif. Was kann ich machen, damit es lockerer wird ? Habt ihr bestimmte Übunen ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mein Pferd beim reiten langsamer bekommen?

Meine rb ist am Anfang vom reiten immer sehr ruhig und angenehm zu reiten und nach dem galoppieren wird sie dann so flott... man kann dann auch keine volten mehr reiten, Weil sie viel zu schnell läuft. Beim longieren läuft sie dauerhaft im gleichen thempo. Sie ist aber auch erst seit 2 Monaten unterm sattel und davor stand sie 2 Jahre wegen einer Verletzung. Woran liegt es, dass sie am Ende vom reiten so flott wird und wie kann ich sie beim reiten ruhiger bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?