Süße Namen für Kaninchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gismo Stubsi Flecky Sandro Cup Cupper Muffin Sternchen Lilli Flöckchen Daisy Mario Luigi Queen Princess Schnuffel Peggy Baby Dussel Lover Misses Puff Sandy Bea Caro Ben Anne Babsy Kiki Keks Krümmel Mausi Mimmi Karl Janosch Schatzi Murmel Dackel Joker Saver Hunold Bibbi Süße Süßer Lolly Jayn Jay Lucky Zuzu Ange Luzi Emma Chiara Doodle Gagga Guggi Lissy Jan Teufel Traum Mädchen Junge Anki Sabrina Puh Hexe ...Mir fallen noch viele ein.. Willst du noch mehr wissen ?? LG Janina.

weiblich: mimi, maxi, lilli, nutella, nougat, krümel ,sunny, sunshine, Melody, yara, finja oder fenja, luna, luci (oder luzie), fina, lee,samira fee, klee,sweet, junia, nala, nala motte, maggie find ich toll! cleo. joey midnight und sissi miau. :D

"Meine" zwei kanichen heißen : Pipsi und leonard ;)