Süße Nachricht? Jungs ihr seid gefragt ;P

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn gut kennst : Ich würd dich gern fragen ob du vielleicht mit mir am Wochenende ins Kino gehen möchtest ? Außer du hast schon was vor , aber da läuft ein Film und wenn du Lust hast können wir zusammen gehen ! Würd mich freuen !😘

Übrigens: Wegen so einer Nachricht bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen!

Das ist gut, danke :)

1

was Dich an ihm fasziniert. entweder ein innerer Wert oder etwas äußeres, was Dir an ihm gefällt. Oder etwas, was Du mit ihm erlebt hast, und Dir gefallen hat. :-)

dass sie die ganze Zeit online sein will mit dir :) und nix anderes mehr macht und nur darauf wartet, dass du zurückschreibst :)

Das mache ich bei dem jungen den ich liebe immer aber er geht dan eiskalt off 😔

1

schlaf gut mit einem herzchen oder sowas :P

süß ist wenn sie sie sich nicht verstellt und einfach sie selbst ist.

Grüße Felix