süße Mädchen namen für sis.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich dachte vt. wäre Angel oder angii ein guter namen aber der hat ja was mit Angelika zu tun-oder?

Also ich bin der Meinung, dass der Vorname zum Nachnamen passen sollte. Außerdem sollte er eine Bedeutung für die Eltern/die Familie haben. Hier trotzdem mal ein paar schöne Beispiele:

Anna (man könnte auch Ann oder Anne wählen), Hanna, Sara, Maria (weitere Varianten des Namens die schön sind: May und Mary),

alice,liz, natalie, angel, lisa ,naomi , christina, jennifer,jasmin, hanna, franziska, helen, talisa, carina, emma, jacqueline, jenny, nicole, alexandra, sabrina, leoni, sharon, vanessa, ivy, diana,tina, maria, elisabeth, olivia, anna, wanda.... nur ein paar namen zur auswahl wenn keiner dabei is kann ich auch weiter machen.... nea, selina oder selena, jana, stacy, stella, joeline, laura oder lauren, lina, mia, julia, nina bella und veronica

hoffe irgendeiner gefällt dir

Naja wen wir dir namen geben kommt der aber nich von dir den DU sollst ihn ja aussuchen un nicht wir :D

Ein Vorname sollte zum Nachnamen passen.

Was wollen die dem Kind später mal erzählen, wenn es fragt, wie es zu dem Namen kam? "Wir haben eine Art Tombola gemacht" oä?.....

Manche Leute denken echt nich weit.

Wie wäre es mit Marie, Finja, Nele, Paula, Leonie??

Tabea, Ronja, Mia, Isabell, Emilia, Annika, Jessica

Emma, Isabella, Olivia, Ava, Emily, Abigail, Mia, Madison, Elizabeth.

Laura, Julia, Anna, Lisa, Lea, Vanessa.

nicht angelika!! der ist altmodisch und das kind wird gestraft sein ! glaube mir, ich rede aus erfahrung

oh, hab nicht richtig gelesen, die angelika stand ja gar nicht zur debatte

alexandra

tanja

laura

oder doppelname wie maria-sophie

0

Lavinia finde ich sehr schön.

LadyBitchRay oder LittleAngel123

Was möchtest Du wissen?