Süße Liebestexte/sprüche geuscht. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!!!

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorarund Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasiebestickt hat.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Eckenund Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklichist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und dasLicht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zuLieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum undvon dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- In derLiebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!


Warum denn so Verklämmt ? ;)
Klar es ist süß wenn es nicht direkt ein "Ich liebe dich ist" Aber, wenn es dir selber nicht einfällt, sag es doch einfach, glaube Derjenige / Diejenige würde sich freuhen.

Mfg~ JaSch<3

Hat nichts mit Verklemmtheit zutun, es ist einfach so das ich in der Vergangenheit oft verletzt wurde und mit einem "ich liebe dich" warten will. Hört sich komisch an aber selbst ein Ich liebe dich ist bei mir von hoher Bedeutung. Und ich will mir mit der Person sehr, sehr sicher sein.

1
@BringMeBatman

Achso, das wusste Ich natürlich nicht. Du möchtest eher die Reaktion wissen, wenn es in die Richtung geht. hmm..

0

Ja, sowas wo nicht direkt überrumpelt wird.. Mir fällt nichts ein. 😩
Er hat mir eben 1 süßen Text geschrieben, ich weiß einfach nicht was ich antworten soll. 😐

0
@BringMeBatman

Mhn... Sei doch ehrlich und sag sowas wie : "naargh danke, ich fühl mich geschmeichelt."  weiß jetzt nicht wie du darauf reagierst, nur wenn ich den text nicht sehen tuhe, kann ich auch nicht genau darauf auswirken und ich will Natürlich nicht zu tief in deine Privatsphäre ._.

0
@BringMeBatman

Ist mir gearde eingefallen,

Schließ deine Augen und denk an mich,
denn ich denk gerade ganz fest an dich!
Träum' was Süßes und träum' von mir,
denn ich träume ganz bestimmt von dir!

^^'

0

Rosen sind Rot,

Feilchen sind Blau,

Du darfst mich prügeln, denn ich bin ne Frau =)

LG

-M

Was ist wenn Sie eine andere Frau liebt ? -_- Du musst realistisch denken, Ich liebe immerhin auch mein gleiches geschlecht.

0
@soldier567

Hehe ^..^ tut mir leid ;D Ich bin eben so Aufmerksam .__. *lach*

0

Gut beobachtet😌
Ich bin zwar Bisexuell, aber diesesmal geht es um einen Mann, haha

0

Was möchtest Du wissen?