Süsse Liebessprüche? <3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Ich habe hier Liebessprüche und Liebeszitate gefunden: http://www.spruch.eu/liebessprueche/ vielleicht ist auch für dich was schönes dabei.

Bitteschön

ich daanke dir viel mals für die viele gute Sprüche

0

Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht, denn sonst wärst du beleidigt! :)

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir, denn ich träume ganz bestimmt von dir

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

Engel kann man nicht sehen aber man kann ihnen begegnen

Mädchen:"Es gibt keine Engel" Junge: "Wieso bist du dann hier?" Mädchen: "Ich bin kein Engel" Junge: "Aber ich hätte schwören können das du grade vom Himmel gefallen bist!"

Einfach mal googlen, da gibts Tonnenweise Sprüche im Netz ;-)

Was möchtest Du wissen?