süße kurze Liebessprüche.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

“Wer liebt der träumt, wer träumt der liebt. Liebe ist wie eine Wolke auf der man über die Welt zieht und weit genug weg ist, um die schrecklichen Dinge auf Erden zu sehen, sondern nur die Welt als Ganze – die Welt in Ihrer natürlichen Schönheit. Man sieht keine Wolkenkratzer, keine Gewalt, keinen Zorn, sondern nur Luft, Wasser und Erde. Man treibt über das Grün der Wälder, schwebt über die Weiten der Meere und fliegt durch die Lüfte. Man fühlt sich frei und grenzenlos stark.”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeakid
14.07.2013, 00:08

Sry langer aber er is ganz gut.

0

hier kurzer Erst der Schmerz der Liebe kann die Nähe zu einem Menschen unerträglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit diesem sonnig-blumigen Gedicht?:

"Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ich lieb dich nicht wie am ersten tag wie soll ich dich lieben ich gab dir mein Herz am ersten tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das köstlichste Gericht: Lass uns gemeinsam essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich ob du genauso oft an mich denkst , wie ich an dich *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ich lieb dich nicht wie am ersten tag
Wie soll ich dich noch lieben
Ich gab dir mein Herz am ersten tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch noch einen ganz kurzen :) : 3 Wörter...12 Buchstaben... Schwer zu beweißen... schwer zu sagen... aber sage es bewusst, denn es kann herzen brechen: Ich Liebe Dich!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?