süße kleine hunderassen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe gelesen, dass du 12 bist. Weißt du, es ist falsch sich seinen Hund auszusuchen, weil er süss und klein ist. Auch der ist dann ein vollwertiger Hund mit entsprechenden Bedürfnissen.

Du hast eine ganze Liste von Roky320 bekommen. Google mal nach diesen Hunden und informiere dich, was Charakter, Bewegungsdrang, Größe und Bedürfnisse angeht. Dann solltet ihr alle gemeinsam entscheiden, welche Rasse für euch in Frage kommt.

Ich hoffe, ihr findet den für euch passenden Vierbeiner. LG

Ich würde einfach mal im Tierheim deiner Stadt nachfragen. Vielleicht findest du dort genau den richtigen und außerdem erhälst du dort fachmännische Beratung!

Ihr solltet mal Lieber darauf achten ob das alles passt, weil ein kleiner hund muss genau so viel raus wie ein großer Hund, muss genau so zum Tierarzt und genau so beschäftigt werden. Überlegt euch ob genug Platz und Geld da ist. Recherchiert im Internet dann erst mal über die Hunderasse die ihr haben wollt.

Was möchtest Du wissen?