Süße Kissen selber machen!

Donut - (selber machen, süß, Kissen) Monster - (selber machen, süß, Kissen)

1 Antwort

Wie viel Stoff brauche ich?

Ich habe ein 50x50cm Kissen und möchte einen Kissenbezug nähen. Wie viel stoff brauche ich denn? Ich bin leider ein kompletter Nähloser :/

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Binder nähen, Anleitungen?

Hi, wie schon oben steht einen Chest Binder selber nähen (wenn das nich geht wahrscheinlich einen im Internet bestellen), finde aber im Internet keine Anleitung, habt ihr vielleicht Ahnung davon, oder wo ich eine Anleitung finden könnte? Danke schonmal im Vorraus, LG, Mike :)

...zur Frage

Gardinen nähen, wie schwer ist es und wo finde ich gute Anleitungen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie schwer es ist selber Gardinen zu nähen? Kann man das als Nähanfänger machen? Wo finde ich gute Anleitungen?

Danke

...zur Frage

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Kirschkerne für Kissen?

In welchem "normalen" Geschäft kann man kirschkerne kaufen? Also solche, die man für Kissen verwenden kann. Danke :)

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?