Süße Katzen Namen für mich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es lustig, wenn man Katzen oder Hunde nach Berühmtheiten nennt (z.B. Obama, Michael Jackson, Peter Pan, Robin Hood). Vielleicht kannst du als Grund eine bestimmte Eigenschaft der Katze oder das Aussehen benutzen. :)

Wie wär's mit Tess, Nala, Liu, Tami, Luna, Juli (ausgespr.= Dschulie) oder Liz? LG PJfreak

Du kannst ja auch mal bei baby-vornamen.de nach Namen suchen dort gibt es auch bestimmt viele für Katzen.

Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer für dein Buch!!!

oke koingt zwar komisch aber meine katzen waren immer nach essen benannt -> burger knödel,schnitzen mein kater im Moment heist somtam thailändisch für papayasalat :D weil er ein siam kater ist :D :D

Knäulchen,Strümpfchen,Schnurri,

roaboot2002 01.07.2013, 17:33

Knäulchen ist echt gut kann man das aber auch für Mädchen benutzen

1

mimin fällt mir spontan ein

Minka mitzie mimi:D Mini snowbell sweety Tweety

Leila, Leika, Mia, Schnurrli, Minusch, Filou, ...

Keks, Lolli, Socke, schanti(das mädchen aus dem dschungelbuch)....vielleicht kommen später noch ein paar....=)

Vieleicht Muffin,Keks,Taluna,Krümelchen,Maxi,Fränklin,Tiffy,Krümel,Sammy,Lusi,Miou,Ming,Linchen,Wollknäul,Knäulchen,Puffy,Rocky usw.! Ich hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?