Süße Hunde

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwergspitz ♥ ( und Spitze insgesamt ) ,und ansonsten: chow chow, mops, Do Khyi ( kennst du wahrscheinlich nicht googles mal ), Eurasier, Japan chin ( so wie ich dich kenne ist der was für dich ;) ), Japanspitz ( gehört auch zu Spitzen ) Papillon, Neufundländer, Shiba Inu und als letztes Husky

aber natürlich kommt es auch auf den Charakter an :)

Lg vom LilaEngelGirl

aha :DD ich versuchs mir zu merken XD

0
@ZoruaLatias

Der Japanspitz ist jaa sooooo knuffig!!!! XD Und der Japan Chin..... XDD

0

suess ist schokolade oder bonbons...knuffig -na, ja...

es kommt auf den charakter oder das temperament eines hundes an -und dass dieses zu deinem leben passt...

meine welpen waren suess und knuffig -gehoeren aber zu einer rasse, die nicht leicht erziehbar sind, sehr eigenwillig und nichts fuer anfaenger sind... meine shiba inu huendin ist suess und knuffig -hat es aber faustdick hinter den ohren -meine border collie mix ist ein toller -aber auch nichts fuer hundeanfaenger...

hundewelpe mischling - (Tiere, Hund) welpe,-shiba inu und border collie mixl - (Tiere, Hund) shiba inu welpe (6 wochen alt) - (Tiere, Hund)

süß und knuffig sind hunde, die toll erzogen und in einem guten "rudel" integriert sind, und auf deren ansprüche genügend eingegangen wird.

andere können sich leider nicht gut entfalten.