Süße Hasennamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grey, Betty, Finny, Lola, Lolli, Lila, Zinney (ausgesprochen: Sinni), Bonga, Rita, Luni, Juni, Julie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin hat einen kleinen hasen, der heißt pauli und ein anderer sissi, ich mag so was wir Krümel oder Flocke. Aber du kannst dem hasen auch den namen von etwas essbarem geben. Ich hätte ihn vll wolke genannt wegen der farbe, aber das ist deine sache, freunde haben einen hund, und der heißt fluse, könnte auch passen. als gegenstück zu lili könnte rose passen, wegen der blume. aber wie gesagt, das ist deine entscheidung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopfer ^^ sehr schöner Name wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonny, Molly, Purzel, Balu, Cabby, Ebby, Flo, Flauschi, Ferry, Fifi, Pini...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?