Süße Hamsternamen gesucht :)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wär's mit Bobgle? :D

Süßwaren sind doch.. uhm, stell dir vor einer würd sagen: "Ich hab Muffin gegessen!" und du denkst erstmal an deinen Hamster. xD

Also gut, Bobgle? :D Der Name ist doch nicht schlecht. :D

btw. Barney geht so. Hope geht auch so. Beides keine richtigen Hamsternamen find ich. Naklar, kannste nennen wie du willst, aber Hope find ich wirklich unpassend. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
31.03.2012, 11:27

hope ist doch ein mädchenname...

0

Ich nehme mal an dass du zwei Käfige, die mindestens 80x50x50 sind, besitzt? Das Gerücht, dass man Zwerghamster auch Paarweise halten kann ist falsch und darf, wenn überhaupt, nur von erfahrenen Züchtern gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweety98
31.03.2012, 12:24

Hab ich gefragt wie ich sie halten soll? Und ja ich hab einen großen käfig -.-

0

meiner heißt haribo, passt doch auch zu den vorherigen namen, die firma stellt ja süßwaren her, ach ja und GUMMIBÄR (oder einfach nur bärchen) :D die meerschweinchen von meinen cosins heißen oreo, cookie, ich glaub einer hieß mal muffin aber die hattest du ja gröstenteils schon. Wie wärs noch mit Choco? aber sie sind ja nicht braun... sonst hätt ich noch Nutella, oder Milka (malwieder firmen xDD)

Du könntest sie ja auch nach charakteren aus deinen lieblings filmen benennen, zb zu twilight: Edward und Jacob

oder was ganz andres: süß find ich NUNU, "Nunu" ist ein Zulu-Wort welches "Mückchen" oder "winzige Fliege" oder sonst ein winziges Insekt bedeutet, dass würde dann ja gut zu zwerghamstern passen.

wie wärs noch mit knödel, wuzzel, wuschenl, flauschi (eher was für teddies), fussel, den einem camp den andren bell, da fällt mir ein: jing und jang, zwerg(i), hip und hop, vllt auch nach autos: bugatti, ferari, citroen, ... , vllt nach irgendwelchen stars, was ich lustig finde ist alfonso oder herbert hust, pasha, boston, buffalo, wenn mir noch was einfällt häng ichs als kommentar an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
31.03.2012, 11:26

ach ja da fällt mir ein, bruno und mars zum beispiel oder twix, naja ich und meine firmen, du kannst ja mal schaun was für süßwarenfirmen du gerne magst :D

0

Willi und Willy, wenn es Weibchen sind Heidi und Haidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oreo :) Passt doch gut im Vergleich zu deinen vorherigen Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweety98
31.03.2012, 08:40

ich glaub den nehm ich sogar :)

0

Wie wäre es mit Charly und Dan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tapsi, brownie, monti, twix, ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?