süße hamsternamen für männchen

2 Antworten

wernilein:-))

Yey, Spay, Blacky, Benny, Sam, Jacko, Jamie, Neo, Dave :D:D:D

Hamsternamen ( männlich)

Ich habe mir zwei männliche zwerghamster gekauft. sie sind schwarz-braun-weiß.  habt ihr eine idee, wie ich die beiden nennen könnte ??

...zur Frage

Kennt ihr süße hamsternamen?

Habe ein Hamster (weiblich) bekommen und noch keinen Namen für sie.. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Hamsternamen für Männchen?

Habt ihr einen guten Namen für einen Hamster? Er ist männlich:-)

...zur Frage

ausgefallene hamsternamen gesucht!

eine freundin und dich bekommen bald hamster. ein männchen & ein weibchen. wir wollen 2 namen die irgentwie zusammen passen. aber ganz ausgefallene.

zb: susi & strolchi, whisky & wodka,..

oder doppelnamen, die gar nicht zu hamster passen, wie Franz Hubert oder Kleine Zicke

hilfe bitte ! ;)

lg

...zur Frage

Hamstername (männlich) gesucht! Bitte helfen!

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen schwarz-weißen Teddyhamster gekauft, aber ich habe immer noch keine Ahnung wie ich ihn nenne! Ich würde ihn gerne nach irgendeinem alkoholischen Getränk benennen, wie z.B. Whisky oder Sherry Aber könntet ihr mir noch bitte ein paar Tipps geben. Danke im Vorraus

Euer BummBumm20

...zur Frage

Süße Hamsternamen, egal ob Mädchen oder Junge :)!

Ich suche süße Hamsternamen, ich bekomme bald einen hamster, ich weiß natürlich noch nicht ob es ein mädchen oder ein junge sein wird , ich hatte schon mal einen hamster das war ein mädchen und hieß Lotti, solche Namen mag ich gerne, oder zb. wie krümel oder so etwas, ich bedanke mich schonmal im vorraus :))!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?