Süsse Halloween Kostüme für kleine Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassiker, prinzessin. Was grusliges wie Hexe würd ich für so ein ganz leines mädchen ned nehmen. Würd sie mitentscheiden lassen. Ob sie jetzt Prinzessin oder sonst was sein will. Ihr ein paar kostüme im geschäft zeigen.

Suche sowas wie eine Fledermaus oder einen Kürbis :-)

0

geh mal auf mytoys.de und gib als suchbegriff kostüm ein, da kommt ne ganze menge, hab dort auch schon mal ein kostüm für meine tochter bestellt und war sehr zufrieden. hab gerade mal geschaut, die haben auch kürbis und fledermaus:-))

selber machen,weisse frau oder die böse schneefee,einfach alte gardienen umfunktionieren zum tollen tüllkleid und dann weisse haut im gesicht und rote lippen und blauer lidschatten,silbernen zauberstab und fertig hatte ich auch für meine gemacht,kostet wenig und sieht gut aus ist gruselig und süss zugleich