Süsse Getränke "besser" als Süssigkeiten?

13 Antworten

Kommt drauf an, was du sonst essen würdest. Wenn du statt einer Reihe Schokolade eine heisse Schokolade mit genau gleich viel Schokolade aber noch Milch drin trinkst, wär die Schokolade schlauer. Wenn du statt einer ganzen Tafel Schokolade ein Glas Eistee trinkst, ist der Eistee schlauer.

Nein, auf gar keinen Fall, in süßen Getränken kippt man den Zucker einfach hinter und bekommt davon ja kaum was mit (bzw. kippt deutlich mehr Zucker in sich rein)! Deutlich besser ist, wenn du dir stattdessen z.B. 1-2 Stückchen dunkle Schokolade nimmst und diese im Mund zergehen lässt. Alternativ wäre natürlich noch besser Obst. Wenn du was Süßes trinken willst, dann stark verdünnte Fruchtsäfte.

Süße Getränke würd ich weg lassen. Lieber ein Stück Zartbitterschokolade oder einen Früchteriegel essen. Oder Vollkornkekse, da gibt es auch ganz leckere, z. T. auch schokoladige.

Was hilft gegen Oberbauchschmerzen ?

Also ich hab heute zwar auch mega viel Süßes und so gegessen, aber ich hab halt oben so extreme bauchschmerzen (in der Mitte so unter der Brust) das es echt weh tut zu atmen

...zur Frage

Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Ich habe ein Doppelkinn und es stört mich einfach total! Ich bin nicht Mega übergewichtig, ich wiege bei 1,71 64kg. Zur Zeit bin ich sowieso dabei langsam und gesund abzunehmen. Wird denn dann auch das Doppelkinn weggehen? Wie lange wird das ungefähr dauern? Oder ab wie vielen Kilos wird es denn auch schrumpfen?

Weil es ist ja nicht so, dass ich irgendwie fett wäre, aber ich finde das Doppelkinn schon echt Grenzwertüberschreitungen ukd keine Ahnung.. Nicht dass das gar nicht weggeht :o

Vielen Dank

...zur Frage

Hilft Tiny Tea wirklich beim abnhemen?

Hei, ich bin 15 Jahre alt 1, 68 m gross und wiege 62kg.. (für mich zu viel) ich hab diesen tiny tea gefunden und viele meinten er solle wirklich die kilos bekämpfen... ich bin mir da nicht so sicher da der tee etwas teuer ist. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Gibt es einen weg, dass man 2-3 kilo in der woche verliert?

Hi ich bin fest entschlossen abzunehmen also so richtig übernatürlich fest entschlossen. Deswegen wollt ich fragen ob es so eine Diät oder so was gibt um 2-3 kilos in der Woche abzunehmen. Ich würde echt sogar die härteste diät auf der Welt machen und auch Sport usw. also falls jemand auch mal soi entschlossen war und eine Diät kennt bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?