Süße Geschenkidee für Freundinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einenen kleinen Brief und klebe lauter kleine Couverts drauf ( die musst du selber balsten ;P) dann steck in jedes einen Gutschein rein. z.B wenn sie gerne Schokoküsse hat ein gutschein für schokoküsse, oder einen Ausflug in ein Cooles Freibad, oder kino, oder auch etwas was nichts kostet. wie z.B picknick oder soo. überlege was sie mag dir fällt bestimmt was ein. die Gutscheine kannst du auch selber schreiben. sie freut sich bestimmt, auch weil sie merkt das du sie kennst bzw. das du weisst was sie mag

Süss - im wahrsten Sinne des Wortes - wär z.B. eine PP, d.h. eine Packung Pralinen ! Dazu ein paar schöne Blümchen - das wird sie erfreuen !

Stell ihr doch z. b. eine Glücksbox zusammen...wo dann ganz viele kleine Sachen sind..die ihr Glück bringen sollen...;-))

Oder schau mal bei Nanu Nana...da haben die ganz viele kleine tolle Sachen, auch Scherzsachen..;-)))

Sonst würde sie sich bestimmt über einen Kinogutschein freuen....oder ihren Lieblingsfilm/Serie auf DVD....

Geschenkidee - Reptilien

Hallo Leute!