Süße Fotos mit Boyfriend :)

das ist unser 'kreativstes' Bild - (Liebe, süß)

6 Antworten

Legt euch doch zusammen gekuschelt ins Bett umarmt euch und schaut euch gaaaaanz liebevoll an... Ihr seit echt süß

UNternehmt doch was und macht dann Fotos oder fahrt an einen Reiterhof am Abend, da könnt ihr süße Bilder machen ; )) LG :-D

ich wäre dafür de Moment einfach zu genießen, euch gemeinsam schöne zeit zu machen und das nicht durch Fotos zu ruinieren... wer braucht denn schon Kussfotos??

Süße Nachricht an Freund?

Hallo zusammen! Ich habe einen Freund und würde ihm gerne eine süße Nachricht schreiben🙊ich weiß aber nicht, wie und was ich schreiben soll...Habt ihr Ideen?
Danke schonmal🌚
Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund einspeichern?

Wie soll ich meinen Freund einspeichern? Mein Mann? Mein Traummann? Mein Dreamboy? Mein Ein&alles? Mein Gorilla?Gorilla? Boyfriend?Ehemann? Sind nicht verheiratet bin 14 und wir sind 6 Monate zsm das ist nicht lang aber ja habt ihr sonst noch andere Ideen?

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Süße Geschenke / Gesten für meinen Freund

Ich möchte meinen Freund gerne öfters süße Geschenke machen nur mir fällt kaum etwas ein! ...

Habt ihr Ideen für kleine süße Geschenke?

...zur Frage

Gruppennamen für das börsen-spiel?

hey leute, ich nehme am börsen spiel der sparkasse teil. jedoch fällt mir so spontan kein so guter Gruppenname ein :// hättet ihr da vielleicht einpaar ideen die auch zum thema "Geld" etc. passen könnten? Freue mich auf jede antwort :)

...zur Frage

Verbesserungsvorschlag der Schule?

Hi :D Unsere Klasse muss an die Schülersprecher Vorschläge auf ein Blatt schreiben, die sie an der Schule verbessern könnten. Nun fällt unserer Klasse nicht viel ein. Hättet ihr Ideen, was wir den Schulsprechern vorschlagen könnten? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?