süße Filme (Liebesfilme) zum Beispiel Sommer, Französisch für Anfänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein einziger Tag--Das Leuchten der Stille -- Mit Dir an meiner Seite--500 Days of Summer--The Cake eaters --- Titanic----Remember Me--Die nackte Wahrheit---Wo die Liebe hinfällt-und dann kam Polly--Nur mit Dir--Mitten ins Herz--Walk the Line--Solange du da bist--Die Frau des Zeitreisenden--Zeiten des Aufruhrs---Freche Mädchen--Gangs--Rock it--Pearl Harbor--PS: Ich liebe Dich--Twilight--New Moon--Keinohrhasen--Summertime Blues--Mr und Mrs Smith

Hier hast du eine richtig schöne Liste von Liebesfilmen die berühren :)

http://goo.gl/Atzzi4