süße englische Jungsnamen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liam, Harry, Niall, Zayn, Louis, Kyle, Sam, Chord, Jason, Jeremy, Justin

Meiner ist eindeutig Dean (Supernatural :D) aber es würde mich jetzt nicht wundern wenn hier viele die Namen von den Typen aus One Direction nennen.

zerrick - sean - david - alessandro

orangenzwiebak 28.08.2012, 18:28

E N G L I S C H

Ist das so schwer?

0
tesori 19.06.2015, 18:26
@orangenzwiebak

Woooooow OK weil ich damals 1 Name hingeschrieben habe der NICHT englisch war, redest du so mit mir? Sei froh das ich für überhaupt welche genannt habe. Und wenn du die Meinung bist das zerrick, Sean und David nicht englisch sind, dann informier dich mal und wenn du schon dabei bist, lern auch gleich mal mit wie man mit jmd. Höflich spricht/schreibt! was für ne Einstellung!

0

Taylor_, David, Ryan, Jeremy :)

Ülugatorbrateleminator

Also ich mag gerne Luca, Alex, David.... Hoffe konnte dir helfen =)

Ich heisse im 2tnamen John, auch Jack genannt.

Was möchtest Du wissen?