Süße Dinge die ich zu meinem Freund sagen/machen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über sowas Tolles wird doch gar nicht lang nachgedacht oder groß geplant. Das passiert einfach so aus der Situation heraus. Außerdem,muß denn ständig immer wieder was Neues passieren? Hab' ich ehrlich g'sagt auch noch net gewusst ;-)))!!!!

Sieh's doch einfach so,mit der Zeit werdet ihr von selber das perfekt eingespielte Team und es wird dann sowieso ALLES immer noch schöner und vertrauter..........

4

Es wird auch alles immer schöner und vertrauter aber es is doof wenn man immer dasselbe sagt verstehst du mich? :)

0
35
@loveee2011

Wenn deine Worte stets von ganzem Herzen kommen,dann ist da gar nix doof. Liebe bedeutet auch mal nur schweigen,Händchen halten und lächeln - das kann manchmal "mehr sagen" und ausdrücken als -zig Sätze.Mit solchen Gesten schleichst du dich noch viiiiiiel mehr in sein Herz,glaub' mir^^!!!!

0

Hey.

Gute Frage, das intressiert mich auch :)

Mein freund mag es auch zb wenn ich ihn am Hals küsse aber ich denke du meinst noch speziellere/andere sachen oder?

lg

4

Genau ich meinte speziellere Sachen die uns quasi noch mehr zusammenbringen und verbinden

weißt du wie ich mein? :)

0
35
@loveee2011

Eure gemeinsame Zeit,Nähe,Kuscheln,zusammen "Hoch's & Tief's" durchsteh'n,miteinander Lachen etc. - all' das schweißt zwei sich Liebende ganz von selbst zusammen!

0
4
@loveee2011

ja verstehe :)

Bin mal gespannt was andere antworten. Sorrymir fällt leider nicht sein =/

0