süße cro zitate hihi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,Manchmal wünsch ich mir wir zwei, hätten uns spater erst gesehen, doch ich Will nur das du weisst, du bist und bleibst Für immer ein Teil von mir. ♡' hab ich zb.

Bei manchen war es koks oder weed, ich dagegen nahm in krisen halt die droge musik.

ich werd alle sorgen heute liegen lassen und höre nur noch lieder die mich fliegen lassen.

doch ich weis du bist irgendwo da draußen und ohne dich fühle ich mich so allein.

 

"Pferde stehlen, Sterne Zählen, mit dir will ich mehr erleben." 🝴✨💞

Denn dass ich bin wie ich bin liegt im Grunde an dir, denn du hast mir gezeigt Geld ist nur buntes Papier. || Ich nehme mir deine Hand, denn die Welt ist perfekt.