"Süße" Chips von früher, kennt die jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind denn Kartoffelchips gemeint ? Ich kenne diese leider nicht, weder aus den 70ern noch den 80ern oder später.

Grundsätzlich haben die Chips früher aber intensiver nach Paprika geschmeckt, allen voran die Chio Chips waren ein erstklassiger Genuß.

Vielleicht vergleicht sie die "Süße" einfach mit dem mildem Paprika, der damals verwendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
22.10.2016, 17:55

Ja, Kartoffelchips! Mh, ok trotzdem danke

0

Apfelchips
Süßkartoffelchips
Oder chips mit süßem paprikagewürz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelchips gibt es immer noch. Die schmecken süßsauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
22.10.2016, 16:34

Ne :D das waren halt ganz normale Chips nur mit süßem Geschmack. Kann das nicht besser erklären :/

0

Was möchtest Du wissen?