"Süße" Chips von früher, kennt die jemand?

4 Antworten

Sind denn Kartoffelchips gemeint ? Ich kenne diese leider nicht, weder aus den 70ern noch den 80ern oder später.

Grundsätzlich haben die Chips früher aber intensiver nach Paprika geschmeckt, allen voran die Chio Chips waren ein erstklassiger Genuß.

Vielleicht vergleicht sie die "Süße" einfach mit dem mildem Paprika, der damals verwendet wurde.

Ja, Kartoffelchips! Mh, ok trotzdem danke

0

Apfelchips
Süßkartoffelchips
Oder chips mit süßem paprikagewürz.

Apfelchips gibt es immer noch. Die schmecken süßsauer.

Ne :D das waren halt ganz normale Chips nur mit süßem Geschmack. Kann das nicht besser erklären :/

0

Warum mag die ältere Generation die Jugend heutzutage nicht?

Hallo,

Früher ist man ja eher raus gegangen und hatte da seinen Spaß,aber heutzutage ist man ja eher am PC oder an der Konsole.Warum findet das die Ältere Generation so schlimm?Es ist ja einfach nur da um Spaß zu haben.Und warum wird meistens gesagt,das PC oder Konsolen Spieler süchtig sind?Eigentlich ist es ja so wie jedes andere Hobby.

...zur Frage

Zitate zum Thema "Jugend von heute " gesucht!

Hey :)

Kennt jemand von euch ein Zitat das beinhaltet, dass sich die ältere Generation sich schon immer über ihre nachfolgende beschwert hat?

...zur Frage

Was denkt die ältere Generation von der jüngeren?

Hallo. Mich interessiert schon seit längerem, was man über die aktuelle Jugend denkt. Sind sie respektlos, oder doch vielleicht höflich? Außerdem würde ich auch gerne wissen, wie es damalas war. Ich selbst bin noch etwas jünger :D Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso duzen sich gleichältrige ältere Menschen nicht aber gleichältrige junge Menschen?

Junge Menschen duzen sich untereinander in der Regel..

aber Ältere Menschen duzen sich nicht untereinander in der Regel..

wie war es früher hat man sich da unter der jugend geduzt oder gesiezt?

wie wird diese junge generation im alter vorgehen mit der anrede unter gleichaltrigen?

...zur Frage

Chio Chips Rezeptwechsel

Hallo zusammen,

Diese Frage betrifft eher die ältere Generation.

Seit einiger Zeit beschäftigt unsere Runde die Frage aus welchen Gründen Chio die Rezeptur für Ihre Chips geändert haben. Jeden aus meiner Generation der gefragt wird weiß es nicht, allerdings hört man überwiegend aus dem Nachhall dass die alte Rezeptur die beste war.

Diese Meinung teile ich ebenfalls und habe seit der Umstellung auch nur sehr sehr wenig Lust auf Chips gehabt :)

Jedenfalls habe ich bei meiner Suche relativ wenige Hinweise auf die Gründe gefunden, eher Spekulationen.

Hat einer von euch en Plan?

...zur Frage

Ist das Buch "Der Fänger im Roggen" ein gutes Buch für Jugendliche?

Originaltitel: "The Catcher in the Rye" Ich lese dieses Buch momentan in der Schule und die Meinungen dazu sind unterschiedlich. Ist das Buch eher für die ältere Generation oder ist es auch spannend für die heutige Jugend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?