Süße Botschaften für Freundin?

5 Antworten

Wie wäre es damit?

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf
unsere Liebe!

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Sag ihr einfach was du an ihr liebst und warum du sie brauchst.gib ihr schöne Komplimente für beispielsweise ihre wunderschönen Augen oder ihr dich verzauberndes lächeln.da gibts sehr viel was du ihr sagen könntest ^^

Was glaube ich immer gut an kommt sind Rosen :D zum Beispiel zum Monatstag. Das kann jeder Monatstag sein. Einfach so eine kleine Aufmerksamkeit

Oder ihr vielleicht nen kleinen Zettel mit 1-2 süßen Sätzen schreiben

Und du meinst, ein Geschenk, dass quasi von anderen Leuten kommt, ist das Richtige?

Schönen Text,Rosen,Schokolade