Süße antwort auf die frage: was magst du an mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag deine [Eigenschaften], deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in [Adjektiv+Farbe], in denen man sich für immer verlieren kann...

Bsp.:

Ich mag deine *Hilsbereitschaft, deine Geduld und deine Spontanität, deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in sanftem Bernsteinbraun, in denen man sich für immer verlieren kann...

Hoffe, ich konnte helfen! :P

Dankee! :))

0

Wenn die Antwort nicht wirklich von dir kommt, dann ist sie nie süß.

Bei sowas irgegndwelche abgelesenen Antworten zu bringen wäre falsch, da kannst du gleich Hally und Sally zitieren:

"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß..."

Was möchtest Du wissen?