Süße antwort auf die frage: was magst du an mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag deine [Eigenschaften], deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in [Adjektiv+Farbe], in denen man sich für immer verlieren kann...

Bsp.:

Ich mag deine *Hilsbereitschaft, deine Geduld und deine Spontanität, deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in sanftem Bernsteinbraun, in denen man sich für immer verlieren kann...

Hoffe, ich konnte helfen! :P

Wenn die Antwort nicht wirklich von dir kommt, dann ist sie nie süß.

Bei sowas irgegndwelche abgelesenen Antworten zu bringen wäre falsch, da kannst du gleich Hally und Sally zitieren:

"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß..."

Magst du züge

hallouu?!

was bedeutet eig. dieser dumme Satz: Magst du Züge? oder Ich mag Züge..?

xoxo

...zur Frage

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

Süße Antwort auf „du fehlst mir“?

Ein Junge den ich auch mag hat mir heute Abend geschrieben „du fehlst mir“, wir haben uns auch getroffen und dann wollte ich einmal fragen, was man schönes darauf antworten könnte

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er zu mir sagt :"Du bist perfekt "?😊 Kein Mensch ist perfekt finde ich...😳

Also hat neulich zu mir(18,w) ein Mann gesagt der mich schon paar Jahre kennt... Und ich weiß,dass er mich mag!😊 Aber ich verstehe nicht was er mir mit :"Du bist perfekt " sagen will...ich finde jemanden perfekt zu nennen seltsam da niemand perfekt ist...was genau heißt es denn wenn jemand einen perfekt nennt?

...zur Frage

Was kann man auf "Wollen wir uns treffen" antworten?

Ein Typ der anscheinend in mich verliebt ist, der beauftragt ständig andere leute, die mich etwas fragen sollen! Z.B.: magst du den ...? und dann kommt er in skype und fragt mich unpersönlich (!) ob wir uns treffen wollen. Ich mag solche feigen Jungs nicht... Was soll ich da jetzt antworten? (ich hab ihm schon gesagt, dass ich das feige finde, aber er checkt es einfach nicht... Es sollte vllt eine Antwort wie bei: Willst du mit mir gehen? - Wohin? sein.

Danke

...zur Frage

Perfekt Süsse für Mädchen?

Hey Leute suche echt Süsse Sprüche für Mädchen... Die nicht so kitschig sind... Kennt ihr per zufall welche? Bin dankbar für jeden süssen Spruch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?