Süße Anime Romanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steins;Gate kann ich auch empfehlen, dieser Anime geht zwar um Zeitreisen und ist daher etwas dramatischer, aber auch wenn es ein Fantasy Anime ist hat dieser eine super Romance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ookami Shoujo to Kuro Ooji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii duuuu,

Ich finde "Wolf Girl and Black Prince" voll gut. Es gibt auch Manga dazu oder ehr ein Anime zu die Mangas :D

Lg.

LoveMarco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir Your Lie in April (Shigatsu wa kimi no Uso ) & Sakurasou no Pet na Kanojo empfelen, erfüllt nicht alle deine Wünsche aber ich wette du wirst sie lieben ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte

Shigatsu wa Kimi no Uso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?