Süße, kleine Weihnachtsgeschenke für Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nun dein Alter nicht, aber wie wär´s mal mit selbstgebackenen Plätzchen, Cookies oder wenn das Alter passt, selbstgemachtem Baileys, Limes oder ähnlichem. Wenn Du die dann noch mit selbstgebastelten Anhängern verzierst, ist das ein schönes Geschenk. Oder Du brennst CD´s mit einem ganz speziellen Musikmix, der zu deinen einzelnen Freunden passt..... Viel Spass und ich hoffe du findest das Richtige!

Schmuck kannst Du aus Draht biegen. Oder Du machst Perlen aus Papier. Oder häkelst Schmuck (Ohrringe, Ketten und Armbänder findest Du bei Ravelry zum Beispiel). Wenn Du kreative Ideen hast, kannst Du sicher auch aus einfachen Plastikperlen hübsche Dinge herstellen. Oder aus Fimo.

Du kannst auch Dinge aus Ton herstellen und bei einem Töpfer brennen lassen.

Pralinen, Plätzchen (schön verziert), Leb- und Pfefferkuchen...

Kleine Handarbeiten: Becheruntersetzer, Handytaschen, Handgelenkwärmer, Stiefelstulpen...

Dankeschön !!:)

1

Selbstgemachten Schmuck und Süßes.

Danke:) hast du auch eine Idee wie ich den Schmuck herstellen kann?

0

check mal hier: "personalisiert.com" da könntest du vielleicht was finden

Was möchtest Du wissen?