Süß Sauer Sauce von Mc Donalds kaufen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathlea,

wir beziehen unsere Chicken McNuggets Saucen von der Firma Develey. Diese werden exklusiv für uns hergestellt und sind nicht im Handel erhältlich.

Viele Grüße

dein McDonald's Kundenservice

Schau mal nach: Devely Süßsauer Sauce.

Die gibt es jetzt im kaufland :)

Ähh ne im supermarkt ist nur gurrysoce und die ist bitterer du kannst welche im MC Donals kaufen :)