Süß aber unweiblich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen mit Humor find ich persönlich klasse, besonders wenn diese Eigenschaften andere Eigenschaften wie Eitelkeit und das berechenbare, typisch weibliche Verhalten etwas übertünchen. Das lässt dich dann nur interessanter erscheinen. Vielleicht können manche Jungens damit nichts anfangen weil sie nur den Standardtypus des Mädchens gewohnt sind, wer weiß.

Ich würde mir jedenfalls keine allzu großen Gedanken darüber machen. Es findet sich sicher bald schon einer der dich so nimmt wie du bist. Du bist ja noch jung. :)

Ich danke dir! :) Ich finde persönlich auch diese teilweise typischen arroganten Mädchen nervig. Liebe Grüße

0

Achwas...so wie du war ich auch mit 16 Jahren und ich habe auch schon ziemlich viele Freunde und Beziehungen gehabt...:D die Jungs heutzutage sind meistens etwas schüchtern und gehen nicht von sich aus auf Mädchen zu. Das muss nicht unbedingt an dir liegen sondern einfach daran, dass die Kerle Waschlappen sind :D Ist nicht böse gemeint aber früher sind vielee Jungs noch auf das Mädchen das sie toll fanden zu gegangen :D Mach dir keine Sorgen, der richtige lässt gerne auf sich warte und du bist sicher nicht zu unweiblich! Das äußere ist eh nicht ausschlaggebend. Was zählt ist wie immer das innere und das scheint bei dir völlig in Ordnung und liebenswert zu sein. Lg. Offi :)

Ich danke dir sehr. :) Ja, ich frage mich auch immer, ob Jungs heutzutage überhaupt nicht Mädchen ansprechen. :D Liebste Grüße

0
@Nelli13

Doch, einige wenige tun es noch, aber manche Jungs finden es auch gut von einem Mädchen angesprochen zu werden...vielleicht probierst du das mal :)

1

Also, du bist gut so wie du bist! Es gibt Mädchen, die sich einfach anders entwickeln als andere. Hör auf, an dir zu zweifeln! Ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht zu verstellen, dich auf das zu konzentrieren, was du gern magst und immer zu versuchen, fröhlich und glücklich zu sein, dann wirst du die Jungs wie ein Magnet anziehen :-) Du hast noch so viel Zeit! Ich finde es toll, dass nicht alle in deinem Alter schon die Jungs abnutzen und Tussis sind ;-))

Ja, da bin ich auch ein wenig stolz drauf, nicht so zu sein wie die doofen Mädchen. :D Danke für deine liebe Antwort!

0
@Nelli13

Oh bitte, sehr gern geschehen! Du scheinst besonders nett zu sein! Die anständigen Jungs stehen übrigens tatsächlich mehr auf die süßen Mädchen als auf die geschminkten Möchtegernmodels.

0

Mache dir keine Sorgen, du wirst jemanden finden, der dich so liebt wie du bist, da bin ich mir ganz sicher! Man muss nicht immer den Schönheitsidealen der Hochglanz-Magazinen entsprechen, die Leute die du dort siehst oder in deiner Schule oder sonstwo, die haben auch ihre Probleme und sind nicht glücklicher als du. Stehe dazu wie und was du bist, dann trittst du selbstbewusst auf und das ist für viele Männer wichtiger, als ständig dieser oberflächliche Schönheitswahn!

Wow danke, du hast wirklich verstanden, wie ich mich fühle! Das macht Mut. :)

0

Danke, dir auch alles Gute!! :)

0

versuch doch ein mal auf einer bühne aufzutreten, weibliche karbarettisten gibt es recht wenige, gute fallen mir gar keine ein, also wärest du in einem untersättigten markt

außerdem triffst du dann auf leute die humor schätzen

Nein, das kommt gar nicht in Frage. :D Ich bin nicht so ein Typ dafür, aber danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?