Süß aber strohdumm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Mila
Seht ich euch denn nur dann oder auch öfters? Vtl fragst du ihn mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt.. dann wirst du schon merken ob er interesse hat oder eher weniger. Lg Codri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in der Schule nicht gut ist heißt es noch lange nicht dass er dumm ist. Wenn du ihn wirklich magst dann rede mit ihm und wenn er dann auf dich immer noch dumm wirkt und dich das dann stören würde kannst du den Kontakt abbrechen. Sonst aber sehe ich kein Problem wenn du etwas mit ihm hast auch wenn er “dumm“ ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wird umgedreht ein schuh daraus und er hat andere qualitäten, so etwas kann man denken doch nicht im net verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?