Süß, schüchtern, oder offen welche Charaktereigenschaften sind für Jungs am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich sowas schon höre.. Du solltest einfach ganz du selbst sein und dich nicht verstellen wie auch viele es schon geschrieben haben. Entweder mag jemand dich so wie du bist oder er hat keinen Platz in deinem Leben verdient. Vorallem wirst du auch nicht glücklich ,wenn du dich verstellst.
Sei einfach bitte immer du selbst und versuche niemanden zu beeindrucken denn jeder steht auch auf was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass jeder Mensch auf etwas anderes steht? Und willst du ihm immer vorspielen, dass du ein anderer Mensch bist? Erkennst du deinen Denkfehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir höchstens meine Favoriten sagen. Aber ob das bei deinem Schwarm hilft steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädels die es immer schaffen mich um den finger zu wickeln haben meistens ein Lächeln und zeigen Interesse. Die anderen fallen mir nicht so auf. Das andere dann Eifersüchtig sind ändert auch nichts mehr daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen kann dir nur auf mit auf den Weg geben, verstell dich nicht...

"Ich möchte meinen Schwarm beeindrucken". Wenn du ihn nicht so beeindrucken kannst, wie du bist, hat er dich nicht verdient. Wenn man sich für seinen Schwarm verstellen muss, ist er nicht der richtige. 

Jungs stehen auf echte Mädchen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist. Sonst wirst du es irgendwann bereuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf alles xDDD ganz einfach ,ein muss gibts nicht ,jeder steht auf was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstellen ist gar nicht sexy und fliegt schnell auf. 

Also sei, wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist, Offenheit kann aber nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich bin ein Junge und ich finde es am besten wenn das mödchen einfach so ist wie sie istund sichnicht verstellt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu musst du rausfinden wie er tickt da hat jeder andere vorlieben... ich bevorzuge witzig mit humor für jeden mist und einen an der waffel :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?