Süsigkeiten sucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als erstes würde ich mit meinen Eltern reden. Ganz egal wie du aussiehst ist es nicht richtig von ihnen so mit dir zu reden. Erklär ihnen, dass du dich bei den Kommentaren nicht wohl fühlst und es äußerst unfreundlich und respektlos ist ihre Meinung so kundzutun. Wenn sie es gut meinen und dich vor schlimmeren Kommentaren bewahren möchten, kann man das bestimmt auch freundlich und verständnisvoller rüberbringen.

Das du trotzdem was an deinem Gewicht verändern möchtest ist in Ordnung. Ich würde dir raten die Süßigkeiten mit anderen Lebensmitteln die keinen Industriezucker beinhalten zu ersetzen. Der macht nämlich "süchtig". Falls du also das nächste mal Lust auf einen Schokoriegel hast, nehme doch einfach ein paar Datteln, Rosinen oder einen Apfel, Beeren, Bananen oder Ananas. Ich trinke oft einfach einen leckeren Kaffee oder esse ein Stück dunkle Schokolade, da ist zwar auch etwas Industiezucker drin, aber der Geschmack ist so intensiv, dass du nach einem Stück genug hast. (:

Außerdem solltest du Sport machen und neben Obst und Gemüse vor allem Proteine essen, solange nämlich viel Insulin im Körper ist (der Stoff hilft beim Verarbeiten von Zuckt bzw Kohlenhydraten im Körper) wird kein Fett verbrannt. So wirst du wahrscheinlich am schnellsten Abnehmen - mit Langzeitwirkung (;

Hoffe das war hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyfalk
13.06.2014, 16:56

lieber sagt es die mutter als die freunde, wie es gesagt wird steht auf nem anderen stück papier

0

Versuche aufzuhören zu essen. Das ist zwar schwer aber da muss man durch. Wenn man anfängt zu essen will man nicht aufhören. Und versuch jeden Tag zu joggen. Hoffe das die Antwort hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich abnehmen willst, musst du dich wohl oder übel beherrschen, was deinen Süßigkeitenkonsum angeht. Was anderes bleibt dir da schlicht und ergreifend nicht. Wenn du naschen willst, dann teil die für jeden Tag Rationen ein, beispielsweise 5 Gummibärchen oder 2 kleine Stücke Schokolade. Zudem solltest du langsam essen und immer sofort aufhören mit essen, wenn du satt bist. Wenn dann noch der Großteil deiner Ernährung aus Gemüse und Obst (am besten roh) besteht, ist das ein guter Anfang. Auch Sport wird dir helfen.

Du bist zwar nicht großartig Übergewichtig, aber eben auch keine Elfe, bei der Hotpants und bauchfreie Oberteile schick aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so viel wiegst, was willst du denn mit 'ner Hot Pants und einem bauchfreiem Top? Man kann sich auch mit ein paar Kilos mehr, schön anziehen, wenn du abnehmen willst, solltest du deine Ernährung umstellen und nicht auf das Essen verzichten, aber da kannst du am besten deinen Arzt fragen, was du am besten machen kannst. Und außerdem kannst du so viele Kilos nicht bis nächsten Monat runter kriegen, wovon träumst du nachts? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiii01
13.06.2014, 14:17

weil ich bei 35° im sdchatten wohl kaum ich langen Sachen rumlaufen werde

1

süßigkeitensucht=Schwachsinn du hast keine Disziplin!!! du willst nicht wirklich abnehmen du suchst nur nach ausreden. wenn du abnehmen willst dann lass die Süßigkeiten weg und end!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teile dir deine suessigkeiten ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?