Sündige ich zu oft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist auf Massephase und wiegst bei 173cm 63 Kilo und du machst dir Gedanken über ein Glas Cola?

Dein Körper weiß doch eh nicht was du zu dir nimmst, Kalorien sind Kalorien, also bei deinem Gewicht würde ich mir da keine großen Gedanken machen sondern erstmal nen paar Kilo draufpacken. Und dann irgendwann sauber Diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal ganz logisch nach. Was soll dir geschehen, wenn du eine Cola trinkst? Du kippst zwar einige Zuckerwürfel runter, aber wenn du darauf 1-2x in der Woche Bock hast, dann tu das doch. Andere futtern den ganzen Tag nur Mist und trinken zusätzlich noch Alkohol + Cola ;). 

Denk dran: Alles was mit Maß und Ziel ist, ist ok. Wenn man nur mehr "ach so clean" essen will, ist das auf Dauer auch nicht mehr gesund und normal (Psyche und auswärts kannst auch nichts mehr essen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch isst bzw. trinkt am Tag mal was nicht so gesundes. Und ein Glas Cola hat um die 100 kcal, also wird dich das nicht umbringen oder fett machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?