sünden - heute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde auf einem Bild irgendwie klar machen das die Welt sich anpasst. Also des heißt jeder Mensch ist nicht mehr er selbst sonder verändert sich so wie die anderen es wollen. Alle haben die selben Haare, die selben Kleider und alle den selben Charakter. Niemand ist mehr er selbst. Versuch das doch mit deiner Welt und auf der Welt stehen Menschen die alle gleich aussehen aber eigentlich nicht gleich sein sollten. Vielleicht verstehst du was ich meine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tiredeyes 05.04.2016, 15:35

Ja verstehe ich, das ist richtig gut! 

0

An den falschen Gott zu glauben -

und eine absolute Todsünde wäre es an überhaupt keinen Gott zu glauben.

Ist Sünde nicht ein Begriff aus der Religion ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir etwas aus dem Christentum ein. Wie wärs mit der Schlange und dem roten Apfel aus der Erzählung von Adam und Eva ? Oder wie wäre es wenn du die Sünde Lust in Form von Sex Zeichnest.

Dezent versteht sich beim letzteren natürlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tiredeyes 05.04.2016, 15:34

Das mit Sex wollte ich von Anfang ausschließen, da richtig viele etwas mit dem Thema zeichnen, und ich will das dann nicht auch noch machen. :D Oder zeichnen etwas mit sozialen Netzwerken, sowas möchte ich auch nicht zeichnen. 

0

Essbares wegwerfen ist eine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gier... ein Mensch vor einem Berg voller Essen 

Hass... ein Mann mit Molotow vor einem Flüchtlingsheim 

Eifersucht ... eine hübsche Frau in einem Käfig 

and so on...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand Anlügen oder Verfluchen oder Jemanden umbringen ist ein Sünde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?