sünde im islam?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keine Sünde im Islam, sondern bedeutet nur, dass du ein renitentes Bürschen bist, das seiner Mutter das Leben schwer macht. Schäm dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rache11
05.06.2016, 21:10

das mit dem schäm dich haha das war wizig xD

1

Nein.. Es ist keine Sünde. Aber auf Mütter zu hören ist immer sinnvoll und sei doch froh, dass du eine Mutter hast. Denn einige wâren viel lieber an deiner Stelle, weil sie keine Mutter haben. :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapitel 29 vers 8
Und Wir haben dem Menschen aufgetragen, seine Eltern gut zu behandeln. Wenn sie dich aber bedrängen, Mir das beizugesellen, wovon du kein Wissen hast, dann gehorche ihnen nicht. Zu Mir wird eure Rückkehr sein, da werde Ich euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet. (8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub auf jeden Fall nicht dass Mohammed es freut wenn du spielst statt zu beten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolvor
05.06.2016, 21:04

Was hat Mohammed damit zutun

0

oohhh voll süss , dass du dir diesen Gedanken machst:)
Es wäre aber schön wenn du deiner Mutter gehorchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , du machst ja nichts schlimmes , aber höre trotzdem auf deine mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keine Sünde
Aber hör auf sie Mütter haben immer recht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?